GEHE ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Lui (3): "Mama schau mal, das Auto hat einen neuen Auspups."

        Huhu, ich bin Yvonne.

        Fotografin aus Leidenschaft. Ich bin gelernte Krankenschwester und habe 2013 mein Hobby Fotografie zum Beruf gemacht. Ich habe zwei wunderbare Kinder, lache viel und liebe das Leben. Ich wohne in Heidenheim an der Brenz im Osten Baden-Württembergs an der Grenze zu Bayern. Am liebsten fotografiere ich Kinder, Familien und Hochzeitspaare. Sie machen mir am meisten Freude und ich habe eine Menge Spaß dabei.

        Ich bin fröhlich, aufgeweckt, für jeden Blödsinn zu haben, ein durch und durch positiv denkender Mensch | ich liebe helle pastellige Farben | schaue gerne romantische Filme | bei den Kinderfilmen Susi & Strolch und Cap & Capper heule ich Sturzbäche | nasche gerne Süßigkeiten, vorallem Nachtisch | trage am liebsten bunte warme Wollsocken, denn ich habe immer kalte Füße | last not but not least liebe ich neben Rolland und unseren beiden Kindern: Coco unseren kleinen Yorkshire Terrier