GEHE ZURÜCK
        ZUM MENÜ

         

        BABY, FAMILIEN- & HOCHZEITSFOTOGRAFIE

         

        Mein Fotostudio – auch liebevoll atelier fESCHEfOTOS genannt – betreibe ich mit Roland zusammen. Es befindet sich am Ortseingang von Bolheim im Kreis Heidenheim. Auf über 140 qm findest Du ein helles, lichtdurchflutetes Fotostudio mit gemütlicher Lounge-Atmosphäre.

        Ein großer Teil unseres Fotostudios ist der Neugeborenen- und Babybereich mit eigenen Leinwänden. Wir verfügen über eine Vielzahl von verschiedenen Fotohintergründen, viele süße Accessoires, wie handgefertigte Mützchen, Haarbändchen, Decken, Körbe und und und.

        Eine weitere Leidenschaft von uns ist die Hochzeitsfotografie. Unsere Bilder erzählen von echten Gefühlen, innigen Berührungen, Blicken, Freundschaften, Liebe, Tränen, den kleinen und großen Geschichten. Wir lieben natürliche Hochzeiten und bis über beide Ohren verliebte Paare. Tanzt bis in die frühen Morgenstunden, lacht, genießt jeden Moment und lasst Eure Träume wahr werden! Mögt Ihr was wir tun und habt Lust auf ein Date mit uns? Dann laden wir Euch zu einem Kaffee, Tee, … in unser Atelier oder via Skype ein.








        Und so geht es:

        Du trägst deine Emailadresse ein und klickst auf SENDEN. Im Anschluss bekommst Du eine Email von mir. Schau in dein Postfach und bestätige die Email. Das wars schon, Du hast es geschafft.